• Werbemedien

    Aufeinander abgestimmte Werbemedien sorgen dafür,
    dass uns die „relevante Zielgruppe“ wahrnimmt

 

Für eine effektive Werbung ist die Auswahl, der relevanten Werbemedien ausschlaggebend für den Erfolg.

Sind Sie Bäcker oder Arzt? Sind Sie ein kommerzielles Unternehmen (z.B. Händler) oder sind Sie ein gemeinnütziges Unternehmen (z.B. Verein)?

Selbstverständlich, das ein Bäcker mit anderen Werbemedien wirbt als ein Verein und auch unterschiedliche Kunden hat, die unterschiedliche Werbemedien nutzen.

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen zugeschnittenes Werbemedien-Mix, was als eine Mischung von etwa folgenden Werbemedien sein kann:

  • Erstellung einer eigenen Homepage
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Onlinewerbung
  • E-Marketing
  • Pressemitteilungen über Ihr Unternehmen
  • Autowerbung
  • Werbung auf Litfaßsäulen
  • Werbung auf Großplakaten
  • Werbeartikel
  • Werbegeschenke
  • Werbemittel
  • Giveaways
  • Briefpapier
  • Briefumschägegestaltung
  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Zeitungswerbung

 

Fragen Sie uns!